Probeweekend

Wir waren fleissig – ein Wochenende lang haben wir neue und alte Stückli geübt. Und nebenbei das Panorama am Schwarzsee genossen.

Cornelius hat uns mit Engagement durch die Proben geführt

Spätestens jetzt hat uns das Fasnachtsfieber wieder 🙂

Neuer Tieftöner

Auch wenn er zurzeit grad in Sibirien weilt: die Mutzis haben mit Mischa ein neues Bari-Sax in ihren Reihen. Welcome Mischa! Freude herrscht!

Jetzt suchen wir nur noch eine zusätzliche Tuba, eine Trompete und ein Alto-Sax 😉
Bitte melden!

Alles neu macht der… Advent

Nach Jahren haben die Mutzopotamier einen neuen Webauftritt! Die neue Homepage ist da – noch nicht fertig fertig, aber das Wichtigste sollte schon online sein, und sie wird laufend ausgebaut. Hoffentlich gefällt’s!

Saisonstart!

Wie üblich starten wir mit unserem Auftritt im Circus Monti in die neue Saison – diesmal am 13.10.19.
Dann geht’s los mit üben – mit dem stellvertretenden Direktor, Mister Cornelius Wegelin. Denn unser BigBen weilt irgendwo auf der Welt und gedenkt erst nächstes Jahr zu retournieren. Aber an der Fasnacht ist er dann schon da.

Klimademo

Naheliegend, mit diesem Thema: auch die Mutzis haben an der Klimademo vom 06.04.2019 mitgemacht. Natürlich im Meer-Kostüm und mit Plastik im Meer.

„Der Bund“ berichtete.

Und schon ist sie wieder Geschichte, die Fasnacht 2019…
Es dürfte ein bisschen MEER sein!