Die beste abgesagte Fasnacht ever

Die Absage der Bärner Fasnacht hiess ja nicht, dass die Beizen schliessen mussten. Und da diese schon vorbereitet waren und wir auch, haben wir uns – nach durchaus intensiver Diskussion – entschlossen, unser Innenprogramm trotzdem durchzuführen. Und das war dann auch sehr lustig – dank euch ZuhörerInnen!

Die Mutzopotamier beschallen den Schwingbäse-Chäller

Sogar das Fernsehen kam uns besuchen, um zu dokumentieren, wie so eine abgesagte Fasnacht geht:

Auch der Bärnerbär war zugegen…

Aber am wichtigsten: IHR wart da, liebe Mutzi-Fans! Ob in unserem Mutzopotamier-Chäller (an dieser Stelle ein herzliches, riesiges Merci an Cédric und sein Team, die den Keller wiederum mit viel Engagement und Charme geführt haben!), im Frohsinn oder am grossen Finale in der Wäbere – ihr treibt uns an!

Und nächstes Jahr machen wir wieder eine richtige Fasnacht 🙂