SPONTI statt MONTI

Oder: Platzkonzert zur geplatzten Saison

Liebe Freunde und Unterstützende der Mutzopotamier

Ihr habt es miterlebt: Die Fasnacht 2020 geht als die kürzeste Fasnacht Berns in die Geschichte ein! Nachdem wir am Freitagabend im Mutzopotamierkeller einen reduzierten Sponsorenapéro durchgeführt haben, war sie schon so gut wie gelaufen…

Noch schlimmer erging es dem Circus Monti: Die Saison 2020 musste abgesagt werden, noch bevor sie überhaupt angefangen hatte. Damit fällt auch der alljährliche Auftritt der Mutzopotamier im Circus Monti weg.

Als kleiner Trost: Für Eure Treue und langjährige Unterstützung möchten wir Euch in Form eines Platzkonzertes mit Apéro danken und laden Euch dazu herzlich ein. Wir spielen am Sonntagnachmittag, 11. Oktober zwischen 16 und 17.45 Uhr im Innenhof neben der Kirche St. Marien in Bern. Wir würden uns freuen, gemeinsam mit Euch und mit anderen Mutzopotamierfreunden auf die verkorkste Saison 2020 (und vermutlich auch grad 2021) anzustossen.

Programm:

Ab 15:45Eintreffen im Innenhof der Kirche St. Marien an der Wylerstrasse 24 (mit Erfassung der Personalien fürs Contact Tracing, sofern nicht schon bei der Anmeldung angegeben)
16:00Platzkonzert in der Arena (bei schönem Wetter), sonst in der Marienkirche (genug Platz für alle!)
16:20Special Guest
16:40Mutzopotamier spielen in der Kirche
17:00Kleiner Apéro
17:45Ende

Es gilt das Schutzkonzept der Kirche St. Marien.